Regalito - das sind wir!

Yvonne Montero (rechts)

Verheiratet und Mami von zwei Buben.

 

Pilar Stalder (links)

Verheiratet und Mami von einem Buben und einem Mädchen.

 

Die Freude an farbenfrohen Accessoires, am Einrichten und Dekorieren verbindet uns beide seit ganz vielen Jahren. Beflügelt von unseren vielen Ideen, haben wir irgendwann begonnen, von einem eigenen bunten kleinen Laden zu träumen. Als dann "unser Lädeli" in Bassersdorf, welches wir schon vor vielen Jahren ins Herz geschlossen haben, im Frühjahr 2013 plötzlich frei wurde, haben wir unser Leben als Hausfrauen endgültig auf den Kopf gestellt, eine mutige Entscheidung gefällt und unseren Traum wahr werden lassen. Wir danken unseren Familien und lieben Freunden, die uns zur Seite stehen und uns Mut machen, unseren Traum zu leben. Ein grosses Dankeschön auch an euch, liebe Regalito Kundinnen und Kunden, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Laden!

Herzlich, eure Pilar & Yvonne